Rosa Gabriel

Ihre Stempel sind ihre Unterschriften. Diese stehen stellvertretend für die Druckgrafik und hier einzelne Bereiche. Das Hintergrundbild zeigt einen Ausschnitt ihres zweiten Schwerpunktes: Papierarbeiten aus historischen religiösen Büchern.
In der Navigationsleiste erscheint jeweils der passende Stempel. Die Orientierung wurde klassisch angelegt und Wert darauf gelegt, daß auch bei kleinster Bildschirmgröße von 600 x 800 Pixeln der Inhalt optimal zu sehen ist. Eine HTML-Seite mit mouse-over-effekt.

rosa-gabriel.de

 

Meine home ist kein abgewandeltes Fertigprodukt: In geduldigem, mit Kreativität und kompetentem Fachwissen geführten Hinterfragen wurde eine mir und meiner Kunst entsprechende Struktur erarbeitet, deren optische Ausgestaltung dann bis ins kleinste, also bis auf den letzen Grau- oder Orangeton, zu einem, zu meinem! stimmigen Ganzen gestaltet wurde.
BEWERTUNG: hier gibt es die individuelle, dennoch bezahlbare, für Auge und Geist genußvolle home, daher: ***** !

Rosa Gabriel – 18. November 2013