roy neumann

Neue dynamische Version: Die vorhandenen Inhalte der alten Homepage wurden in ein CMS-System eingepflegt. Nun kann Roy Neumann seine Dateien selbst managen und die Konzerttermine aktualisieren.
Die Homepage startet mit einem eigenen Sound und einer Animation von 4 Bildern. Formulare für den Kontakt, ein Gästebuch und den Newsletter sind bereits im System vorhanden. Sound- und Video-Player wurden integriert und so kann der Besucher Kostproben sehen und hören.
Der in Süddeutschland lebende Pianist bietet neben den Konzerten seine Noten zum Download an. Dazu gibt es Verweise zu „YouTube“, um seine Musik populär zu machen. Zur Vermarktung der Musik nutzt er die Verlinkung zu „amacon“, „itunes“ und „musikload.mp3“.

royneumann.com

 

 

Ich bin Nora Mieke sehr dankbar. Schon beim Suchen nach einem geeigneten Designer/Designerin für den Webauftritt ist mir gleich die liebevolle Art aufgefallen, mit der die von ihr kreierten Seiten gemacht sind. Und der erste Eindruck sollte mich nicht täuschen. Mit vielen guten Ideen, und auch viel Geduld hat Sie mir nicht nur (inzwischen schon zwei) wunderbare Homepages erstellt, sondern war immer auch beratend und unterstützend, kritisch und motivierend beim Aufbau eines künstlerischen Konzeptes an meiner Seite. Mit gütiger Beharrlichkeit versteht sie es immer, Ideen und Kreativität mit Notwendigkeit zu verbinden. Am Ende stehen nicht nur wunderschöne Internetseiten, sondern auch eine spürbare Sicherheit, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Nora Mieke ist keine von diesen coolen Webdesignern, die schnell die Sache erledigt haben wollen. Sondern mit sehr viel Herz begleitet sie das gesamte Projekt bis wirklich klar ist: So ist es gut! Ich wünsche ihr weiterhin den Erfolg, den solch liebevolle Arbeit verdient! Und weiterhin viele glückliche Kunden! Danke für alles!

Roy Neumann, 17. Januar 2014