FAQ

  • Es gibt viele Möglichkeiten sich im Internet zu präsentieren, von minimal bis sehr umfangreich, beginnend mit kostenlosen Basiseinträgen. Sie werden nach einer Anmeldung per Formulare durch einzelne Rubriken geführt und können sich schnell allein eine hübsche  Visitenkarte aufbauen. Je nach Anbieter ist diese Präsenz dann ausbaubar in eine Premium-Präsenz.
  • Eine Firmen-Homepage kann gar nicht professionell genug sein! Der erste Eindruck entscheidet schon sehr viel bei einer Neukundengewinnung. Die Website soll als Arbeitsgerät dienen und einen Mehrwert darstellen, sie sollte sich innerhalb der ersten Monate amortisiert haben.
  • Nur ein Profi bietet eine langfristige Zufriedenheit mit der Homepage. Sie muss gepflegt werden, um aktuell und modern zu bleiben. Entstehende Fehler durch neue Internettechnologien müssen effizient behoben werden und ein neues Layout oder Änderungen in der Firmenstrategie sollten die Homepage nicht gleich umwerfen.
  • Delegieren Sie Aufbau und Pflege einer Web-Präsenz, wenn Sie all Ihre Energie und Leidenschaft in Ihr Geschäft oder Ihre anderen Ziele fließen lassen wollen. Als Webdesignerin berate und arbeite ich sehr effizient für Sie! Ob und wann es sich für Sie rechnet besprechen wir in einem unverbindlichen Kennlerngespräch.