FREIRAUM FÜR DICH

Uta Hoemann–Dewenter bietet Bewegung und Entspannung an. Eigene Räume für Kurse und Massagen bis zu besonderen Events ermöglichen die Bereiche Shiatsu, Stone-Massage, Raindrop-Anwendungen und weitere Wohlfühloasen.

Neu ist auch das Angebot für Gruppen mit ihren Bereichen unter Corona-Bedingungen zu den Kunden hin zu kommen oder in der Natur zu arbeiten.

Dafür wurde die neue Homepage sehr suchmaschinenfreundlich und für fast alle mobilen Geräte optimiert. Als CMS kann Uta Hoemann–Dewenter ihre Homepage selbst verwalten und dadurch aktuell halten und sie weiter entwickeln.

freiraumfürdich.de

Eine Homepage nach meinem Geschmack! Herzlichen Dank dafür liebe Nora Mieke.
Die Homepage ist dir wunderbar gelungen. Deine kreativen Ideen fließen überall ein und meine klaren Vorstellungen hast du optimal umgesetzt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert.
Du arbeitest zügig, bist immer erreichbar und erinnerst daran was noch zu tun ist. Ich bin begeistert von dem Ergebniss und freue mich riesig. Danke!

Uta Hoemann-Dewenter – FREIRAUM FÜR DICH – Januar 2021